Wünsche erfüllen mit der Sigillenmagie - Heilen in der Stille
10534
post-template-default,single,single-post,postid-10534,single-format-standard,edgt-core-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson child-child-ver-1.0.0,hudson - shared on wplocker.com-ver-1.2.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive
 

Wünsche erfüllen mit der Sigillenmagie

Jan 17 2017

Wünsche erfüllen mit der Sigillenmagie

Was genau ist Sigillenmagie?
Die Sigillenmagie gibt es schon Jahrhunderte, sie war schon bei den Pharaonen bekannt. Sigille, das Wort stammt aus dem Lateinischen. Es bedeutet nichts anderes als „Spiegel“.

Anleitung: Seinen innigsten Wunsch schreibt man auf ein Blatt. Hierbei ist die Wortwahl von großer Bedeutung. Man beginnt immer mit: „DIES MEIN WILLE IST … „Es ist wichtig, dass das Wort NICHT vermieden, das Wort NICHT gibt es in der geistigen Welt nicht. Hier mein Beispielsatz:

DIES MEIN WILLE IST, MEIN HAUS FINDET EINEN KÄUFER

Jetzt streicht man aus diesem Satz alle doppelten Buchstaben weg.
Übrig bleibt: DIESMNWLHAUFTKÄR Aus diesen übrig gebliebenen Buchstaben fertigt man nun ein Bild an (nur von den Buchstaben) Die Buchstaben müssen sich allerdings alle miteinander berühren. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt kommt der wichtigste Teil, das Aufladen der Sigille (ich lade meine Sigillen schon während des Zeichnens eines Bildes auf, aber hier muss man alle Kraft die man hat hineinstecken).

Das Aufladen geschieht folgendermaßen:
Du musst Deinen Wunsch visualisiere, so als ob der Wunsch schon erfüllt wäre, mit diesem Gefühl, welches daraus entsteht lädst du die Sigille auf.
WICHTIG STECKE DEINE GANZE ENERGIE IN DEIN BILD.
Jetzt solltest Du die Sigille verbrennen und es einfach in die Luft (draußen) pusten.
Gib noch einmal Energie in diesen Wunsch!
Lass es nun Los! Lass Deinen Wunsch Los und vergesse das Bild!
Du musst es aus Deinem Gedächtnis löschen!
Denke nicht mehr an den Wunsch und Dein Wunsch wird sich erfüllen.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Wünschen

Share Post